Montag, 12. November 2007

Verletzung des Urheberrechts

Sehr geehrte Damen und Herren, alle Leser meines Blogges,
leider musste ich aus uhrheberrechtlichen Gründen und auf Androhung rechtlicher Schritte gegen mich, einen Zeitungsartikel aus meinem Blog herausnehmen.
Ich möchte mich hiermit, bei der Zeitungsredaktion entschuldigen, und mich gleichzeitig für die Aufmerksammachung auf diesen Fehler bedanken.
Ich möchte mich auch bei Herrn Manuel Euchner für die Einverständnis zur Veröffentlichung seines Leserbriefes auf meinem Blog bedanken.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da haben die schon Recht.
Finde das sehr nett, dass sie darauf hin gewiesen haben.

Allerdings wird wohl irgendjemand denen das gesagt haben, nehme ich mal an.
Wäre natürlich sehr nett von dem gewesen, dass wenn er dass weiß, es Herrn Werz direkt gesagt hätte.
Wäre auch eine möglichkeit gewesen.

Trotz allem, weiter so. Finde das eine sehr gute Idee, das Internet mit einem Blog so zu nutzen. V.a. die Kritik sehr sachlich ist.

Mit freundlichem Gruß